Hebammenpraxis Rhöner Storch

Herzlich willkommen in der virtuellen Hebammenpraxis.

Sie finden hier einige Informationen über mich und meinen Tätigkeitsbereich.

 

 

Blick in die Praxis

Infobrief für Patientinen 03/2020

  • Infobrief.pdfWichtige Informationen für Schwangere. Bitte anschauen.176 K

 

Mein Name ist Sabine Hey-Hudzick, 1979 in Schweinfurt geboren und lebe in Oberwaldbehrungen (Gemeinde Ostheim)  mit meinen drei Kindern (*2006, *2009 und *2011)

Schon nach der Geburt meines ersten Sohnes, war für mich klar, ich möchte Hebamme werden und Mütter auf diesem spannenden Lebensabschnitt begleiten.

Ich habe meine Ausbildung an der Elisabeth von Thüringen Akademie und der Uniklinik in Marburg an der Lahn,  absolviert. Seitdem bin ich als freiberufliche Hebamme in der oberen Rhön  und Umgebung tätig und leite die Hebammenpraxis Rhöner Storch. Meine Schwerpunkte liegen in der Betreuung während der Schwangerschaft, bei Wehenbeginn, im Wochenbett und während der Stillzeit.