Hebammenpraxis Rhöner Storch

Herzlich willkommen in der virtuellen Hebammenpraxis.

Sie finden hier einige Informationen über mich und meinen Tätigkeitsbereich.

 

 

Blick in die Praxis

Mein Name ist Sabine Hey-Hudzick, 1979 in Schweinfurt geboren und lebe in Oberwaldbehrungen (Gemeinde Ostheim)  mit meinen drei Kindern (*2006, *2009 und *2011)

Schon nach der Geburt meines ersten Sohnes, war für mich klar, ich möchte Hebamme werden und Mütter auf diesem spannenden Lebensabschnitt begleiten.

Ich habe meine Ausbildung an der Elisabeth von Thüringen Akademie und der Uniklinik in Marburg an der Lahn,  absolviert. Seitdem bin ich als freiberufliche Hebamme in der oberen Rhön  und Umgebung tätig und betreue Sie gerne in der Schwangerschaft, bei Wehenbeginn, bei einer Hausgeburt, im Wochenbett und während der Stillzeit.